Menu
Menü
X

Unsere Spenderinnen und Spender 2024

Wir danken allen sehr herzlich, die zur Finanzierung der neuen Stadtkirchenorgel beitragen.

Solange uns von den Spenderinnen und Spendern keine Einwilligung zur Veröffentlichung von persönlichen Daten in Spenderlisten vorliegt, dürfen wir an dieser Stelle weder Namen noch Beträge nennen.

Wer schon gespendet hat, wird gebeten, uns die ausgefüllte und unterschriebene Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von persönlichen Daten in Spenderlisten im Nachhinein zukommen zu lassen.

300 Euro oder mehr haben bereits gespendet:

April 2024:

  • Anlass-Spenden zum 80. Geburtstag von Herrn A

März 2024:

  • Herr A
  • Ehepaar B
  • gesammelte Anlass-Spenden und eigene Spende zum 80. Geburtstag von Herrn C

Februar 2024:

  • Herr A
  • Frau B

Januar 2024: keine Einzelspenden über mindestens 300 Euro

top